Katharina Schnegelberg

Ich heiße Katharina Schnegelberg, bin 21 Jahre alt und seit Oktober 2016 studiere ich dual BWL bei der Deutschen Telekom AG.

Eingesetzt bin ich bei dem 100%igen Tochterunternehmen T-Systems GmbH der Deutschen Telekom.

Ich arbeite in der Organisationseinheit Finanzen und Controlling im Bereich Financial Closing & Business Support. Einige unserer Kernaufgaben sind:

  • Übergreifende Steuerung aller operativen Closing Aktivitäten im Abschlussprozess
  • Operative Unterstützung der Unternehmenssteuerung
  • Qualitätssicherung im Abschluss durch ganzheitliche Betreuung aller wesentlichen Business Sachverhalte
  • Erstellung von Management Summaries

Bei der Deutschen Telekom AG bin ich ebenfalls Mitglied der Auszubildendenvertretung, kurz AV.

 

Workshop: Internet der Dinge, Digitalisierung bei Telekom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.